Fitness Training

Nicht jeder hat die gleichen Ziele wenn es um das Aussehen geht und auch nicht jeder geniesst es mit schweren Gewichten zu trainieren.

Wie dem auch sein, bei unserem Erstgespräch werden wir herausfinden was genau deine Ziele sind und wie wir diese am besten erreichen können.

Viele meiner Klienten waren zu Beginn verwirrt von der riesigen Informationsflut, welche heutzutage vorherrscht. Sie schauten sich unzählige Videos an und lasen eine menge Bücher doch waren schlussendlich nicht in der Lage, all das Wissen in einen für sie abgestimmten Plan zu implementieren.

Oft werden Informationen in der Fitness-Branche verkompliziert. Dabei muss man nur ein paar Dinge verstanden haben, um sein körperliches Wohlbefinden nicht nur dem Schicksal überlassen zu müssen.

Mein Ziel ist es, dass du unabhängig wirst und genau weisst, warum und wie du etwas tust ohne vorher eine Zweitmeinung einholen zu müssen.

Um zu sehen ob ich dir dabei helfen kann näher an die beste Version deiner Selbst zu kommen, fülle das Kontaktformular aus. Ich melde mich bei dir innerhalb von 48 Stunden um ein kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren.