Die drei Elemente | Mentale Stärke

Mentale Stärke

Wenn wir unseren Kopf kontrollieren können, habe wir Kontrolle über unser Leben.

Sind wir ehrlich zu uns, wissen wir das.

Unser Kopf ist das perfekte Werkzeug, wenn es darum geht Probleme zu lösen. Das Dumme ist nur, dass unser Kopf es LIEBT Probleme zu lösen und deshalb Probleme erschafft falls gerade keine da sind.

Um aufzuhören sich ständig über alles Sorgen zu machen, ist es ein MUSS sich von der Identifikation mit seinen Gedanken zu lösen. Uns muss BEWUSST werden, dass wir unsere Gedanken beobachten können und deshalb nicht unsere Gedanken sind.

Vielleicht fragst Du dich gerade was das Ganze mit dem Aufbau von Muskulatur oder Fettverlust zu tun hat?

Nun ja, der einzige Weg wie du deine Ziele erreichen kannst ist das richtige MINDSET zu haben. Du wirst dich von deinem alten Ich verabschieden müssen und ein neues Ich kreieren, um zu einer besseren Version deiner Selbst zu werden.

Du musst wissen warum du etwas erreichen willst.

Das WARUM ist der Treibstoff und wird dich in Tiefphasen an dein Ziel erinnern und dir somit Kraft spenden.

Nebst dem Herausfinden deines WARUM, erarbeite und bilde ich mit dir neue Gewohnheiten, welche dich Schritt für Schritt deinem Ziel näher bringen.

Es wird nichts dem Zufall überlassen.

Falls Du dich bereit fühlst und etwas in deinem Leben ändern möchtest, trage dich jetzt ein  im Kontaktformular. Ich werde mich dann bei dir innerhalb der nächsten 48 Stunden melden um ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch zu vereinbaren.